ROHLING WAR DIE KÜSTE

In der Papierversion und der Digitaltechnik!

Ender Heiliger Pierre Quiberon? Zweifellos, für den alten Professor Paul Klein, der in diesem kleinen ruhigen Dorf ermordet, in einigem encablures der wilden Küste genistet ist.

Welche unerbittliche Rache kommt die Ausgeglichenheit des kleinen Marktfleckens im Glanz(Splitter) fliegen zu lassen und die Gespenster der Vergangenheit auffrischen? Jedenfalls scheint niemand ihnen noch einmal trotzen zu wollen. Weil, wenn die Wand des atlantischen Ozeans nicht mehr ist, als Memoiren, sie ruinierte Überreste, sicher, unberührt sind.

Der Kommissar Orlando Muller, der Brigade Schieber, hat nur wenige Hinweise, um den Tod dieses alten Mannes(Menschen) anscheinend ohne Geschichte aufzuhellen: ein Plan des Marktfleckens, der ist surligné und eine Eingangsfahrkarte des Museums von Orsay. Er wird, mehr schlecht als recht, von seiner andersartigen Mannschaft geholfen sein: ein betrügter Verführer, ein geek in der blühenden Sprache und eine alte Ratte von Büro(Schreibtisch), die geschnittener ist, um das Starke zu behalten, daß, um die Verbrecher in lebendigen Gewässern zu verfolgen.

Trotz des grausamen Mangels an den Beweisen und an den taiseux Zeugen wird seine(ihre) Ausdauer ihn dazu führen, mit ihren deutschen Kollegen der Verhältnisse(Beziehungen) einer unerwarteten Art(Genres) zu binden.